Am 3. Oktober 2018 war es soweit unser Flug stand bevor.

Wir gaben Samstags zuvor nochmal eine Abschiedsfeier, kamen allerdings bis zum Flug nicht mehr aus dem Abschied nehmen heraus…

Katja: Am Dienstag wars schon echt hart Abschied zu nehmen. Und ich bin auch noch Mittwochs am 26.9.18 Patentante geworden… da fällt es erst recht nicht leicht. 

Doch generell muss ich sagen haben wir uns echt drauf gefreut wodurch der Abschied am Flughafen, dann doch nicht so schwer fiel.

Unser Flug war trotz Turbulenzen einwandfrei, ach und unsere Reiseroute hat sich dann mal noch kurz geändert.

Nach 3 Stunden und paar zerquetschte kamen wir gegen 15 Uhr Ortszeit in Moskau am Flughafen an. Dort haben wir uns mit ein bisschen Sport, Snacks und Kaffee und einem Filmchen die Zeit vertrieben.

Um 19 Uhr Ortszeit ging es dann auf nach Japan-Narita Airport, Ankunft um 10:25Uhr. Wir haben es auf die Minute genau geschafft.

Wir haben nach den Flügen gleich noch jemand aus Deutschland kennen gelernt der jetzt auch für 8 Monaten die Welt bereist. Mit ihm werden wir uns die Tage noch mal treffen.

In Japan angekommen hieß es für uns erst mal die Wohnung finden. Gebucht sind ja zum Glück die ersten 5 Nächte in

https://www.airbnb.de/rooms/25385957

Also ab zum Schalter und rein in den nächsten Zug, so ungefähr.

Hat natürlich dann doch etwas länger gedauert, da wir erstmal checken mussten wie das mit den Tickets funktioniert. Kurz nachgefragt den Schalter betätigt bekamen wir auch schon unsere Prepaid Bahnkarte.

Nach 1 1/2 Stunden kamen wir endlich an unsere Zielstation Nishiaradaishi-nishi an und mussten nun zu Fuß noch ca 15 min. die Straße entlang laufen.

Dann standen wir endlich vor Ohana House. Ich glaub wir haben uns noch nie so auf ein Bett gefreut.

 

Please follow and like us:
Author

Schreibe einen Kommentar